Seitenanfang

Ferienpass 2022 / Abschlussfest am 02.09.2022

Tag des Sports beim Ferienpass-Abschluss-Event

 

Die Sportunion Kirchschlag war auch heuer wieder mit tollen Aktivitäten beim Ferienpass-Programm vertreten.

Im Juli ging es für Sechs- bis Zehnjährige mit dem Mountainbike auf den Breitenstein, wo unter Anleitung der Union-Guides verschiedene Technikübungen ausprobiert und anschließend gleich bei einer kleinen Ausfahrt angewendet werden konnten.

Spiel, Satz und Sieg hieß es dann im August, wo die Nachwuchstalente beim dreitägigen Schnupperkurs am Tennisplatz einen spannenden Ballwechsel darboten.

 

Gemeinsam mit der Gemeinde Kirchschlag lud die Sportunion zum Ferienpass-Abschluss-Event am 2. September 2022 am Sportplatz ein.

Rund 100 Kinder folgten dieser Einladung und konnten neben kreativen Stationen auch verschiedenste Sportarten ausprobieren. Neben Tennis, Fußball, Volleyball, Badminton war das für diese Veranstaltung eigens organisierte Airtrack wieder ein Magnetpunkt.

Dank der vielen Helfer kam auch das leibliche Wohl für die gesamte Familie nicht zu kurz – zusammengefasst eine durch und durch gelungene Veranstaltung.

 

Fotogalerie