Seitenanfang

Kirchschlag grünt mit ...

Franz

Franz Reiter, Jg.1971, Druckassistent: Ich kandidiere als Bürgermeister, weil es für mich nicht genug ist, Fehlentwicklungen- und Entscheidungen aus sicherer Entfernung zu kritisieren. Ich möchte vielmehr neue Ideen für Kirchschlag aktiv in der Gemeinde durchsetzen.

Barbara

Barbara Payre, Jg. 1983, Soziale Dienstleisterin: Ich kandidiere, weil mir ein nachhaltiges Lebensraum-konzept sehr am Herzen liegt, das die Bedürfnisse ALLER einbezieht und von Transparenz, Offenheit, Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber Unterschiedlichkeiten und Ressourcen getragen ist.

Michael

Michael Pree, Jg. 1967, Datentechniker: Ich kandidiere, weil ich als leidenschaftlicher ökologischer Häuslbauer meine Erfahrungen auf breiter Basis weitergeben möchte. Ökologisch sinnvolles Bauen im Einklang mit der Natur und der Kirchschlager Bevölkerung – das ist mein großes Anliegen.

Die Grünen Kirchschlag sind im Gemeinderat bzw. den Ausschüssen folgendernaßen vertreten:

FraktionsobmannFranz Reiter
ParteisprecherinJulia Reiter
KassierMichael Pree
SchriftführerinDagmar Graßl

Gemeindevorstände:  

  • Dr. Anton Feuerstein
  • Franz Reiter  

Gemeinderäte (nach Liste):  

  • Julia Reiter
  • Franz Reiter
  • Michael Pree
  • Barbara Payree

Umweltausschuss:

LeitungMichael Pree
Stellvertreter 

Bauausschuss:

MitgliedGerald Graßl
StellvertreterMichael Pree

Sozialausschuss:

MitgliedJonas Eckmann
StellvertreterinBarbara Payree

Prüfungsausschuss:

MitgliedFranz Reiter
StellvertreterMichael Pree