Baugrundstücke in der Ortschaft Eben zu kaufen!

Veröffentlichungsdatum20.03.2025Lesedauer1 Minute
Lageplan 1

14 Baugrundstücke in der Ortschaft Eben zu kaufen!


Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Grundstückes in Kirchschlag bei Linz interessieren. Hier einige wichtige Informationen dazu:

  • Die angebotenen Grundstücke befinden sich in der Ortschaft Eben, zwischen dem Ortskern Kirchschlag und der Kreuzung Glasau. 
  • Eine öffentliche Bushaltestelle befindet sich nördlich der gegenständlichen Baugrundfläche.
  • Ein Baulandsicherungsvertrag (Bebauungspflicht) liegt vor.
  • Die Grundstücke sind für die Hauptwohnsitznutzung vorgesehen. Das bedeutet, dass Sie dort nach Fertigstellung des Wohnhauses Ihren Hauptwohnsitz anmelden müssen. 
  • Ein Bebauungsplan (gem. Abbildung) liegt am Gemeindeamt Kirchschlag bei Linz auf und ist für Ihre Planung relevant.
  • Am Gemeindeamt Kirchschlag bei Linz (Bauamt) erhalten Sie die aktuellsten Informationen und können alle Ihre Fragen klären.
  • Der Preis wurde, aufgrund der am Gemeindeamt aufliegenden Angebote für Aufschließungskosten, auf € 225,00/m² berechnet. Anschlussgebühren der öffentlichen Ver- und Entsorgungssysteme können dann nach Vorliegen eines genehmigten Bauplans berechnet werden.
  • Für die erste Vergabe werden die Bewerbungen, welche bis 25.04.2025 am Gemeindeamt Kirchschlag bei Linz einlangen, berücksichtigt. 
  • Die Vergabe erfolgt nach einem Punktesystem und nicht nach dem zeitlichen Einlangen!


Download BewerbungsformularDOWNLOAD BEWERBUNGSFORMULAR


Lagepläne

Lageplan 1Lageplan 2