Seitenanfang

<marquee behavior="slide" loop="1">SELBA - ein erfolgreiches Konzept für Senioren</marquee>

 

Seniorentanz im Turnsaal

 

 

 

Abschluss
des ersten
SIMA-Jahres

Zum Abschluss des ersten SIMA- Jahres feierten wir gemeinsam mit Herrn Pfarrer Eschlböck einen besinnlichen Gottesdienst.
Enkelkinder spielten auf der Flöte. Anschließend wurden für die Teilnahme Zertifikate überreicht.
Dr. Gertraud Deim und Herr Bürgermeister Kaiser gratulierten herzlich.
Mit selbstgemachten Köstlichkeiten war für den gemütlichen Teil gesorgt. Alle sind sich einig: Es war eine schöne gemeinsame Zeit.

 

 

 
 
 


 
Montaggruppe
Die Montaggruppe


 


 
Mitwochgruppe
Die Mittwochgruppe


 


 
Die Ältesten
Die ältesten Teilnehmerinnen: Frau Reisenberger, Frau Platz, Frau Schüffl


 


 
Die Jüngste
Die jüngste Teilnehmerin: Frau Kellermeir


 


 
Gottesdienst
feierlicher Gottesdienst


 


 
Flötenspieler
Nicol, Rafaela und Michael


 


 
Gruppe
In freudiger Erwartung


 


 
Frau Gangl, die Trainerin bedankt sich


 


 
Zertifikate
Die Zertifikate werden überreicht


 


 
Bgm. Kaiser und Vzbgm. Dr. Deim gratulieren zum Abschluss


 

 

 
Waltraud Gangl

zum Seniorenbund Kirchschlag